NBA 2k11 – Server bleiben doch noch online

Eigentlich plante 2k Sports, die Server für ihren letztjährigen Basketball-Titel NBA 2K11 in diesem Monat abzuschalten. Doch glücklicherweise hat man sich diese Entscheidung noch einmal genauer überlegt.

NBA 2k11 – Server bleiben doch noch online

Die Abschaltung der Server von NBA 2K11 wurde vom Publisher nun um einige Zeit nach hinten verschoben. Genauer gesagt kann man noch bis April 2012 den Online Multiplayer-Modus des Sportitels anzocken.

Genaue Gründe dafür gibt es zwar nicht, doch womöglich hängt die Entscheidung mit den Problemen bei NBA 2K12 zusammen. Der neueste Teil der Reihe, welcher letzten Monat erschien, setzt auf einen komplett neuen Code für den Online-Modus, der bei Release allerdings nicht einwandfrei funktionierte und mit einigen Patches ausgebessert werden musste.

Weitere Infomationen zum Server-Status der 2KSports Spiele findet ihr hier.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Server, 2K Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz