NBA2K13: Das Dream-Team ist mit dabei

Maurice Urban

Bei den Olympischen Spielen überzeugte das Team USA wie erwartet und holte sich ungeschlagen die Gold-Medaille des Basketball-Turniers. In NBA2K13 wird das Team USA das erste Mal mit dabei sein, zusammen mit dem Dream Team von 1992.

NBA2K13: Das Dream-Team ist mit dabei

Wer keine Lust mehr auf die Vereinsmannschaften hat, der kann in “NBA2K13″ auch einfach mit der wohl besten Nationalmannschaft den Court beherrschen. Schon vor Olympia fragten sich viele, welches Team denn besser sei:

Die Mannschaft von 2012 mit Stars wie LeBron James, Kevin Durant und Kobe Byrant oder aber das Dream Team von 1992 um Legenden wie Michael Jordan, Larry Bird und Magic Johnson. Vielleicht hilft ja der virtuelle Vergleich bei der Entscheidung. Executive Producer Jay-Z meint:

“In NBA2K13 geben wir den Fans die Möglichkeit, als zwei der besten Teams in der Geschichte des Sports zu spielen und legen ihnen die Debatte direkt in die Hände.”

NBA2K13 erscheint am 5. Oktober für PC, PS3 und Xbox 360, zudem wird es optionale Features für die Bewegungssteuerung Kinect geben.Move-Support ist dieses Jahr leider nicht dabei. Auf der gamescom können Basketball-Fans das Spiel übrigens antesten.

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, 2K Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz
}); });