Mehr geht nicht - der Donnerstag auf GIGA 2

Leserbeitrag

(tobi) Counter-Strike, Warcraft III, Call of Duty, Need for Speed:Carbon und sogar Mario Kart hat es am Donnerstag ins GIGA 2 Programm geschafft. Und natürlich von allem nur das Beste!

Mehr geht nicht - der Donnerstag auf GIGA 2

19:00 Uhr
Den Anfang macht die Konsolensendung. Need for Speed:Carbon im Vergleich mit Mario Kart. Geht nicht? Geht doch!

20:00 Uhr

Die Warcraft III ESL Extreme Masters ist die Königsklasse der 1on1 WC3 Ligen. Aber weil für Euch nur das Beste gut genug ist, haben wir sie gleich zweimal im Programm heute abend.
Deutschland
Spell vs
Ukraine
Hot heisst dabei die erste Begegnung.

21:00 Uhr
An einem eSports Abend der Sonderklasse darf Counter-Strike natürlich nicht fehlen. Die ESL Pro Series geht mit großen Schritten auf die Finals zu, und mit der Partie SK Gaming vs a-Losers haben wir zwei potentielle Finals-Kandidaten im Programm. Während letztere ihr Ticket schon gelöst haben, geht es für SK noch um alles. Aber auch a-L braucht den Sieg um den ersten Platz nicht noch abzugeben.

22:00 Uhr
Der Warcraft III-Geschichte zweiter Teil. Diesmal werfen wir einen Blick auf alle Begegnungen des Tages und präsentieren Euch die spannendsten Duelle nochmal in der Wiederholung.

23:00 Uhr
Den Abschluß macht heute Call of Duty 2. Uli hat einen Blick auf aktuelle CoD 2 Movies geworfen und ab 23 Uhr werdet Ihr die schönsten davon zu Gesicht bekommen. Enjoy!

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz