Criterion - Würde gerne neues NfS oder Burnout machen

Leserbeitrag
3

Mit Need for Speed: Hot Pursuit erscheint im kommenden November der neuste Teil der Nfs-Reihe. Wie Craig Sullivan vom Entwicklerteam Criterion, die an der Burnout-Reihe sowie Nfs-Reihe tätig sind, zu verstehen gab, denkt er jetzt schon darüber nach, ein weiteres Spiel der NfS- oder Burnout-Reihe zu entwickeln. Zudem gab er bekannt, dass er keine Probleme hätte, etwas völlig neues zu kreieren.

”Mag ich Burnout mehr als Need for Speed? Nein!
Ich mag beide gleich stark, weil sie das Beste sind, das ich den Leuten geben kann um Spaß zu haben. Egal ob es sich dabei um Burnout, Need for Speed oder ein Spiel über Glibber handelt…man arbeitet immer mit dem ganzen Herzen daran.”

”Würde ich gerne ein weiteres Burnout-Spiel machen? Ja! Würde ich gerne ein weiteres Need for Speed-Spiel machen? Ja! Würde ich gerne etwas komplett anderes machen? Ja! Ich mag die Spieleentwicklung. Das ist der coolste Job der Welt”, so Sullivan.


Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz