Need for Speed Hot Pursuit - erklärung der nicht erschienen PC Demo

Leserbeitrag
5

Schon seit mehreren Tagen können sich PS3 und Xbox 360 Besitzer über die Need for Speed Hot Pursuit Demo freuen, die aber nur bis zum 9.November aktiv geschaltet sein wird. Der PC ging allerdings leer aus! Nun hat Community Manager NFSDrew das Ganze dementiert.

Bei unseren Bestrebungen NFS Hot Pursuit höchste Qualitätsstandards erreichen zu lassen, war es uns nicht möglich Ressourcen von der Entwicklung der Vollversion abzuziehen, um eine Demo für den PC zu produzieren. Verglichen mit den Versionen für die Xbox 360 und die PlayStation 3, benötigt eine PC-Demo mehr Resourcen, damit sichergestellt werden kann, dass sie auf vielen verschiedenen Computersystemen gut läuft. Seid aber versichert, das PC-Spieler das Qualitätsniveau erfahren werden, das wir mit der Vollversion von Need for Speed: Hot Pursuit erreichen können. Wir sind überzeugt, dass die PC-Community das Spiel lieben wird.
Danke für euer Verständnis.

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz