Need for Speed: Hot Pursuit Race - Criterions Need for Speed

Leserbeitrag
8

Mittlerweile dürfte ja jedem bekannt sein, das die Burnout Entwickler an einem neuen Need for Speed Teil arbeiten. Criterions Need for Speed, sollte eigentlich auf der E3 enthüllt werden. Scheinbar hat GTTV in seiner aktuellen Folge jedoch ungewollt den Titel des neusten Teils enthüllt.

Es wird ein Bild gezeigt, was am Computer erstellt wurde. Es soll den EA Messestand zeigen. Am Messestand sieht man ein großes Plakat mit dem Logo ”Need for Speed: Hot Pursuit Race”. Sollte das also wirklich der aktuelle EA Messestand sein, dann dürfte das Geheimnis also gelüftet sein.

Die Teile Hot Pursuit 1+2 sind für viele Fans noch immer die besten Need for Speed Teile. Daher dürfte diese Wahl also keine schlechte gewesen sein. Auf der E3 sollten wir nähere Details erfahren.

Das Bild vom Messestand findet ihr in der Bildergalerie.

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz