Need for Speed: Hot Pursuit - Wer braucht schon eine Story?

Leserbeitrag
10

Wie Matt Webster, Senior Producer von Need for Speed: Hot Pursuit, nun in einem Interview sagte, wird es bei Criterions Rennspiel keine wirkliche Story geben.

”Wir haben es nicht wirklich für notwendig gehalten, eine Story einzubauen. Wenn ihr ein Cop seid, ist es euer Ziel in den Rängen aufzusteigen. Wenn ihr ein Rennfahrer seid, wollt ihr natürlich den höchsten Rang erreichen, den es gibt.”

Durch die verschiedenen Modi gäbe es aber dennoch genügend Anreiz, einiges an Zeit in das Spiel zu stecken.

”Die Karriere ist voller Events. Als Rennfahrer habt ihr Time Trials, Rennen und Hot Pursuits vor euch. Als Polizist wiederum gibt es die Modi Rapid Response, Interceptor und ebenfalls Hot Pursuit. Für Einzelspieler gibt es also viel zu tun.”

Need for Speed: Hot Pursuit erscheint am 18.November.

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz