Need for Speed Hot Pursuit - Heißer Polizeieinsatz gegen illegale Raser

Anonymer User

veröffentlicht.Spiele-Entwickler Electronic Arts hat heute einen spannenden Render Trailer zur Neuauflage des Rennspiel-Klassikers Need for Speed: Hot Pursuit.

Der knapp zweieinhalb Minuten lange Streifen zeigt eine heiße Verfolgungsjagd zwischen verschiedenen Polizeieinheiten und illegalen Street-Racern. Bei dem Einsatz verwenden die Cops unter anderem eine EMP-Kanone, Krähenfüße (Nagelfallen) und rohe Gewalt um die Raser zu stoppen. Auch ein Helikopter unterstützt die Bodeneinheiten.

Neu ist bei Need for Speed: Hot Pursuit der Spielmodus Autolog, welcher eine Art Multiplayer darstellt. Dieser ermöglicht es sich mit Social Networks wie Facebook zu verbinden und dort seine Rekordezeiten zu posten. Außerdem gibt es die Möglichkeit seine Freunde über Autolog zu einem Duell herauszufordern.

NfS: Hot Pursuit soll in Deutschland ab dem 16. November 2010 für die PS3, Xbox 360 und den PC erhältlich sein.

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz