Need for Speed: Hot Pursuit - Kostenlose Autos und erster Patch

Steven Drewers

Der vor kurzem angekündigte erste Patch für Need for Speed: Hot Pursuit ist früher erschienen als gedacht, denn eigentlich sollte er erst ab nächster Woche zur Verfügung stehen.

PC-Spieler können sich glücklich schätzen, denn seit heute steht der erste Patch für Need for Speed: Hot Pursuit zum Download bereit. Angeblich soll das knapp 20MB große Update Probleme mit Multi-Core-CPUs beheben. Darüber hinaus wurden die fehlenden Regen-, Schnee-, und Corona-Effekte endlich hinzugefügt. Ein Fehler bei Dreamshots wurde außerdem behoben.

Es gibt außerdem noch eine weitere gute Nachricht für alle Raser. Criterion verschenkt nämlich passend zu Weihnachten 3 Autos. Aber nur, wenn sich bis zum 12. Dezember eine Million Leute auf YouTube den Launch-Trailer angesehen haben.

Hier die Wagen, die ihr bekommen könntet:

  • Bentley Continental Supersports Convertible
  • Lamborghini Murciélago LP 650-4 Roadster
  • Dodge Viper SRT10 Convertible Final Edition

Und hier noch einmal der Link zum Video, damit ihr die Views in die Höhe treiben könnt: Launch-Trailer

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz