Need for Speed: Hot Pursuit - Seit heute im Handel

Steven Drewers

Endlich ist es so weit. Seit heute steht der neueste Titel des Need for Speed-Franchise, Need for Speed: Hot Pursuit, in den Verkaufsregalen und wartet darauf die Rennspiel-Welt davon zu überzeugen, das beste Need for Speed aller Zeiten zu sein.

Mit neuen Funktionen wie Autolog wartet EA’s neuester Geniestreich auf und will eine noch nie dagewesene Kombination aus altbekanntem Need for Speed-Flair und Online-Gaming-Erfahrung bieten.

In der Fachpresse wurde Need for Speed: Hot Pursuit bisher von allen Seiten mehr als hochgelobt. Die Chancen für einen Erfolg auf lange Sicht scheinen also ziemlich gut zu stehen.

Um euch schon einmal ein wenig in Stimmung zu bringen, bevor ihr den Motor anschmeißt und abrauscht, haben wir für euch noch einmal den Launch-Trailer ausgegraben. Viel Spaß damit!

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz