Need for Speed: Hot Pursuit - Spiel ist fast fertig

commander@giga
1

(Jens) Craig Sullivan von Entwickler Criterion Games hat heute per Twitter verlautbart, dass die Arbeiten am kommenden Need for Speed: Hot Pursuit so gut wie abgeschlossen seien. Somit dürfte einem Release im November wohl nichts mehr im Weg stehen.

Need for Speed: Hot Pursuit - Spiel ist fast fertig

Auf der Games Conference in London soll das Action-Rennspiel heute detailliert vorgestellt werden. Zusätzlich können wir diese Woche mit neuen Informationen rechnen, so Sullivan. Erscheinen soll der Titel am 18. November für PC, Playstation 3, Xbox 360 und Wii.

Bei Need for Speed: Hot Pursuit handelt es sich quasi um ein Remake des alten Hot Pursuit, dem dritten Teil der erfolgreichen Rennspiel-Reihe aus dem Hause EA. Dieser gilt bis heute unter den Fans als der beste Serienteil. Die neue Version wird ebenfalls sehr viel Wert auf packende Verfolgungsjagden mit der Polizei legen. Im Gegensatz zum Original werden diese jedoch in einer offenen Spielwelt stattfinden. Bei Entwickler Criterion kann man sich auch ziemlich sicher sein, dass die Erwartungen zumindest halbwegs erfüllt werden. Schließlich hat man mit der Burnout-Reihe schon jahrelange Erfahrung im Arcade-Rennspiel-Bereich vorzuweisen.

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz