Need for Speed – Most Wanted: Der Multiplayer-Modus im Video

Publisher Electronic Arts veröffentlichte nun ein neues Video zum Need for Speed: Most Wanted Reboot. Im zweiten Teil der Gameplay-Feature Reihe zeigt man uns dabei den Multiplayer-Modus des Rennspiels.

Need for Speed – Most Wanted: Der Multiplayer-Modus im Video

Alleine kann man sich die Zeit in Fairhaven City zwar auch vertreiben, mit ein paar menschlichen Gegnern macht das Ganze aber auch Spaß. In “Need for Speed: Most Wanted” könnt ihr so etwa in Drift-Events konkurrieren, andere Spielmodi verlangen hingegen Teamwork oder das Erreichen der Höchstgeschwindigkeit.

Für eure Erfolge werdet ihr damit mit Speed Points belohnt, wodurch ihr euer Ranking in der Most Wanted Liste verbessert. Natürlich gibt es auch zusätzliche Autos, Paintjobs und sonstige Belohnungen freizuschalten. Need for Speed: Most Wanted () erscheint am 31.Oktober für PC, Xbox 360 und PS3.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz