Need for Speed – Most Wanted: Vorbestellerboni enthüllt

von

Wie üblich möchte Electronic Arts auch bei Need for Speed: Most Wanted möglichst viele Vorbesteller anlocken. Als Anreiz gibt es natürlich ein paar exklusive Extras für die Vorbesteller.

Need for Speed – Most Wanted: Vorbestellerboni enthüllt

Wer sich die Limited Edition von Need for Speed: Most Wanted () vorbestellt, bekommt mit dem Maserati Gran Turismo MC Stradale und dem Porsche Carrera 911 S zwei rasante Sportwagen geschenkt. Die beiden Autos sind dabei in der exklusiven Sonderfarbe Satin Black lackiert und wurden noch etwas aufgetunt. Zudem könnt ihr vier Stunden lang doppelte Erfahrungspunkte im Multiplayer-Modus sammeln.

Am lohnenswertesten ist wohl die Vorbestellung bei Origin, hier erhaltet ihr die Power, Speed und Strike Packs, die jeweils ein Auto mit besonderen Modifikationen beinhalten. Rennfans können sich so zum Beispiel auf den Caterham Superlight R500 stürzen, auch hier sidn alle Fahrzeuge in Satin Black lackiert.

Need for Speed: Most Wanted wird am 2. November für Xbox 360, PS3, PS Vita und den PC veröffentlicht. Die Systemanforderungen findet ihr hier.

Weitere Themen: gamescom 2013 – Alle Infos, das Gewinnspiel und wo ihr uns treffen könnt, Electronic Arts


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz