Race Driver: GRID – PC-Multiplayer lebt weiter

von

Vor wenigen Tagen wurde der Multiplayer-Modus der PS3 und PC Version von Race Driver: GRID eingestellt. Doch zumindest für letztere Plattform kam jetzt die Rettung.

Race Driver: GRID – PC-Multiplayer lebt weiter

Ein Drittanbieter weigerte sich den für die Weiterführung des Multiplayers nötigen Vertrag zu verlängern, wodurch sich Codemasters gezwungen sah den Mehrspielermodus des Rennspiel abzuschalten. Allerdings kommt hier der Online-Gaming Service GameRanger ins Spiel. Das australische Unternehmen hat unter anderem bereits den Multiplayer von Need for Speed: Most Wanted vor dem Aus bewahrt, jetzt steht eben auch Race Driver: GRID auf der Liste der unterstützten Spiele.

Der Multiplayer der Xbox 360 Version des Spiels läuft übrigens weiterhin auf den offiziellen Servern.

Weitere Themen: multiplayer, gamescom 2014: Das müsst ihr wissen – Tickets, Wildcards, Spiele und Termin, Electronic Arts


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz