Need for Speed : ProStreet - Auch als Sammleredition

Leserbeitrag
18

(Max) Motorsportfans wissen, dass es ungemein wichtig ist, ständig an der Performance des Rennboliden zu arbeiten. Immer muss das letzte bißchen mehr PS aus den Wagen rausgekitzelt werden. Anders verhält es sich bei der Sammleredition von "Need for Speed: ProStreet" nicht. Wer etwas von sich hält, wird um die spezielle Fassung des Electronic Arts Rasers nicht herum kommen.

Need for Speed : ProStreet - Auch als Sammleredition

Zwar ist noch nichts über den genaueren Inhalt der Collector’s Edition bekannt, aber das sie kommt, steht schon fast außer Frage. Beim Online-Versandhändler Amazon.com wurden beide Fassungen gelistet. 20 Dollar Preisunterschied liegen zwischen den beiden Varianten, die registierte Benutzer bereits vorbestellen können.

“Need for Speed: ProStreet” entfernt sich zunehmend von dem Arcade-Feeling der Vorgänger. Auch die Polizei muss sich eine Auszeit gönnen. Auf spannende Verfolgungsjagden mit der Staatsmacht werdet Ihr also verzichten müssen. Der Schwerpunkt liegt auf den Rennen, die auf authentisch nachgebauten Strecken stattfinden.

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz