Need for Speed: ProStreet - Demo: Porsche-Fahren leicht gemacht

Leserbeitrag
13

(Max) Bei dem herrlich sonnigen Wetter sollte man eigentlich nicht vor dem PC oder der Konsole hocken, doch unvorhersehbare Umstände, wie die Veröffentlichung diverser Demos, zwingen geneigte Zocker nur so vor den Bildschirmen zu kleben. Branchenriese Electronic Arts tut mit der frischen Probefassung des Rennspiels Need for Speed: ProStreet ihr übriges dazu bei.

Need for Speed: ProStreet - Demo: Porsche-Fahren leicht gemacht

Zwar ist der Titel schon seit Ende letzten Jahres im Handel und somit längst alte Ware, doch ließ sich EA nicht davon beirren ihren elften Serienableger noch einmal aufzuwärmen. In der neuen Demo könnt Ihr mit zwei Luxuskarrossen der Marke Porsche durch die wunderschöne Messestadt Leipzig düsen – natürlich ohne auf lästige Geschwindigkeitsbegrenzungen zu achten. Falls der Arcade-Raser also an Euch vorbeigangen sein sollte, besteht nun die wohl die letzte Gelegenheit noch einmal reinzuschnuppern.


Movie:Street-Racing der Zukunft

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz