Electronic Arts - Need for Speed: Shift 2 bereits in Entwicklung

Leserbeitrag
2

Derzeit arbeitet der Entwickler Criterion an Need for Speed: Hot Pursit Race, doch offenbar befindet sich gerade noch ein weiteres Need for Speed-Teil in der Mache. Electronic Arts scheint schon an Need for Speed: Shift 2 zu arbeiten. Diese Info kann man aus dem Linkedin-Lebensläufe von einigen Mitarbeitern entnehmen.

Der Autor und Assistant-Producer bei Electronic Arts, Rees Savidis, hat in seinem Profil geschrieben, dass er an Konzepten für die Spielwelt und an der Story für ein neues EA-Spiel bei Blackbox arbeitete. Außerdem half er die Geschichte und Charaktere für die 2011er Fortsetzung der Need for Speed Franchise zu entwickeln.

An einer neuen Open-World-Technologie arbeitete Chris Mcclure, doch allerdings auch an Need for Speed: Shift 2, so steht es zumindest in seinem Linkedin-Profil.

Es scheint so zu sein, dass sich Need for Speed: Shift 2 in Entwicklung befindet. Vor einigen Wochen gab EA außerdem bekannt, dass neben Need for Speed: Hot Pursit Race auch ein weiteres Spiel der Serie in Entwicklung ist. Ob es sich hierbei um Need for Speed: Shift 2 handelt, hat EA noch nicht bestätigt.

Erst einmal erwartet uns Need for Speed: Hot Pursit Race, welches am 16. November 2010 für PlayStation 3, PC, Xbox 360 und Wii erscheinen wird.

 

Weitere Themen: Shift 2: Unleashed, Need for Speed: Shift Demo, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz