Need for Speed franchise - Neues zu Need for Speed

Leserbeitrag

Da es in letzter Zeit ziemlich ruhig um das NFS Franchise geworden ist reicht EA neues Material zu NFS nach. So sollen noch in diesem Jahr 3 neue Titel zu NFS erscheinen die jeweils eine andere Zielgruppe ansprechen sollen.

NFS Shift soll der neue Teil für XBOX 360, PS3, PSP und PC heißen. Er wird warscheinlich Herbst 2009 erscheinen. Shift soll realistisches Fahrgefühl mit high-end Grafik liefern.

NFS Nitro ist exclusive für Nintendos Wii und DS gedacht. Dieses Arcadelastige NFS, welches ebenfalls im Herbst 09 erscheint, soll vorallem durch die Eingabemöglichkeiten der Nintendo Konsolen beeindrucken und Spass machen.

Die größte Neuerung wäre allerdings NFS World Online. Dieses neue Konzept soll vorallem die Multiplayerfans unter den NFS Zockern ansprechen. Das Spiel soll völlig Kostenlos also free2play downloadbar sein. Dieser exklusive PC Titel erscheint Sommer 09 in Asien, Winter 09 in (Nord-) Amerika. Ob das Spiel in Europa erscheint ist noch nicht klar bzw. nicht bekannt.

Weitere Themen: Need for Speed: Shift Demo, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz