Need for Speed - Noch lange nicht tot

Leserbeitrag

Vor einigen Wochen dachten alle die ”Need for Speed” Reihe ist Geschichte, doch nun kündigt EA drei neue Ableger der Rennspiel Reihe an.

1. Need for Speed SHIFT (Release: Herbst 2009)
Es wird für PC, PS3, PSP und Xbox 360 erscheinen.
Laut EA soll man dort ein sehr realistisches Fahrverhalten geboten bekommen auérdem findet das ganze in der First-Person-Cockpit-Kamera statt.

2. Need for Speed NITRO (Release: Herbst 2009)
Es wird für die Wii und den DS erscheinen.
Soll ein typisches NFS werden nicht soviel Realismus, dafür viel Action.

3. Need for Speed World Online (Release: Winter 2009)
Erscheint für den PC.
Es soll laut EA: ”In der größten offenen Spielwelt stattfinden, die es je bei Need for Speed gab!”.
Wie der Name schon sagt ist das ganze online und man kann gegen Freunde und Gegner aus aller Welt antreten.
Außerdem ist der Spaß UMSONST!

Weitere Themen: Need for Speed: Shift Demo, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz