Need for Speed Shift - Demo kommt definitiv

Leserbeitrag
4

Gute Nachrichten für Need for Speed Fans.
Wer sich bisher nicht sicher war, ob der neue Teil ”Shift” seinen Erwartungen entsprechen würde, der kann es bald selbst überprüfen. Denn EA gab offiziell bekannt, das es eine spielbare Demo für den PC und die Next-Gen Konsolen geben wird. Die wird zwar später als das eigentliche Spiel erscheinen, etwa Ende September oder Anfang Oktober, aber besser spät als nie.
Nähere Details zur Demo gab EA bereits preis.
So wird man auf den Strecken ”London River” und ”Spa Francorchamps” fahren können. Als fahrbarer Untersatz dienen ein BMW M3, ein Lotus, ein Nissan R35 und ein Dodge Viper. Es wird sogar einen freischaltbaren Pagani Zonda geben. Der ist aber erst verfügbar, wenn alle zehn Driver Badges aufgesammelt sind.
Das Originalspiel erscheint am 17. September für PC. Xbox 360 und Playstation 3.

Weitere Themen: Need for Speed: Shift Demo, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz