Need for Speed: Shift - Diese Bilder sprechen für sich

Leserbeitrag
19

Die Need for Speed-Serie war bisher für Tuning, Arcadefeeling und illegale Straßenrennen bekannt. Das man aber auch ganz anders kann, dass will uns EA jetzt mit Need for Speed: Shift beweisen und zeigt uns jetzt einige Bilder, auf denen Rennwagen auf offiziellen Rennstrecken zu sehen sind. Das wusstet ihr aber sicher schon, was die neuen Bilder aber kein Stück weniger schön aussehen lässt. Wer sich also selber einmal über die grafische Qualität des neuen NfS überzeugen möchte, der sollte die Quelle besuchen. Erscheinen soll dieser Titel für den PC, die PlayStation 3 und die Xbox 360 am 18.09 dieses Jahres. Abgesehen davon befindet sich auch noch eine Version für die PSP in Arbeit.

Weitere Themen: Need for Speed: Shift Demo, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz