NFS: Shift - Demo noch möglich

Leserbeitrag

Schon vor langer Zeit wurde eine Need for Speed Shift Demo versprchen, jedoch war von jener bis jetzt noch nichts zu sehen.
Nun äußerte sich Entwickler Slightly Mad zu diesem Thema und er meinte, eine Demo wäre noch immer möglich, denn man prüfe derzeit angeblich Möglichkeiten, eine Demo zu veröffentlichen.
Er betonte außerdem, dass die Entwickler intensiv an dem Spiel arbeiten, um es rechtzeitig fertigzustellen und dem Spieler eine best mögliche Rennerfahrung zu bieten.
Sie seien gerade dabei, eines der besten Nfs-Titel fertigzustellen.
Einigen wird dieses Kommentar bereits bekannt vorkommen, denn letztes Jahr mit Nfs: Undercover wollte man auch keine Demo machen, da man sich auf das Spiel konzentrieren wollte und dort auch eines der besten Nfs-Titel veröffentlichen wollten.
Herausgekommen ist nicht mehr als ein durchschnittlicher Racer.

Bleibt abzuwarten, ob Nfs dieses Jahr hält, was es verspricht.

Need for Speed: Shift erscheint am 17. September für PS3, XBox 360, PSP und PC.

Weitere Themen: Need for Speed: Shift Demo, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz