NFS: Shift - Konsolendemo kommt! Releasetermin bekannt!

Leserbeitrag
10

Das neue Need for Speed: Shift steht schon in den Händlerregalen und während PC Zocker schon in den Genuss der Demo gekommen sind folgt demnächst auch die Demo für alle Konsolen Zocker. Am 1.Oktober wird diese auf dem PS-Store verfügbar sein. XBox Besitzer werden einen Tag später bedient.
Die Demo beinhaltet 2 Strecken: Spa und London.
Über die Piste geht es mit dem Nissan GT-R, BMW M3, Lotus und Dodge Viper. Außerdem kann auch noch ein Paganini Zonda im Laufe der Demo freigeschaltet werden.

Hier ist nochmal der Link für alle, die das neue Nfs schon jetzt auf dem PC austesten wollen:

http://needforspeed.com/web/nfs/downloads

Weitere Themen: Need for Speed: Shift Demo, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz