Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

Need for Speed: Shift 2 - Für Anfang 2011 geplant

commander@giga
7

2009 war Need for Speed: Shift einer der großen Überraschungshits. Das Spiel krempelte die Rennspiel-Reihe komplett um und war eine wunderbare Mischung aus Rennsimulation und Arcade-Spiel, hatte dabei aber eigentlich auch kaum noch was mit den alten Need for Speed-Teilen zu tun.

Need for Speed: Shift 2 - Für Anfang 2011 geplant

Nun ist in einer neuen Releaseliste von Publisher Electronic Arts ein Nachfolger aufgetaucht. Demnach soll Need for Speed: Shift 2 im 1. Quartal 2011 erscheinen. Damit wurden die Gerüchte um einen zweiten Teil, die in den vergangene Wochen bereits aufkamen, also mehr oder weniger bestätigt. Nähere Details zum Titel bleiben bisher jedoch aus. Hier muss man sich also noch bis zur offiziellen Ankündigung seitens EA gedulden. Vielleicht wird es ja schon auf der Gamescom etwas zu sehen geben.


Allerdings wird ja derzeit bei Criterion Games mit Hot Pursuit noch ein weiteres Need for Speed entwickelt, dass im Herbst auf den Markt kommen soll. Vermutlich wird daher, wenn ein Shift 2 auf der Messe in Köln enthüllt wird, trotzdem das Remake des, nach Meinung der Fans, besten Serienteils im Fokus stehen.

Weitere Themen: Shift 2: Unleashed, Need for Speed: Shift Demo, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz