Need for Speed: Shift - Demo für die Konsolen erscheint diese Woche

commander@giga
2

(Robin) Die PC-Besitzer dürfen schon seit einigen Tagen im neuen Need for Speed über die Piste rasen und sich ihre Meinung über das Spiel bilden. Damit die Konsolen-Spieler allerdings nicht leer ausgehen, wird am Donnerstag die Demo für Xbox 360 und Playstation 3 nachgeliefert.

Die Version soll sich nicht von der PC-Demo unterscheiden und so könnt ihr entweder auf dem London River oder Spa-Francorchamps eure Runden drehen. Zur Verfügung stehen euch dabei fünf Wagen: BMW M3, Dodge Viper SRT10, Lotus Elise 111R, Nissan GT-R.
Wenn ihr euch geschickt anstellt, könnt ihr zusätzlich noch den Pagani Zonda F freischalten, um die Strecken in Hochgeschwindigkeit zu absolvieren.

Wer sich für Need for Speed: Shift interessiert und aufgrund der Vorgänger seine Bedenken hat, der sollte am Donnerstag im Xbox Live Marktplatz bzw. im Playstation Store vorbeischauen und sich einfach die Demo runterladen.

Weitere Themen: Need for Speed: Shift Demo, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES