Heute scheint der Tag der Rennspiele zu sein. Auch Publisher Electronic Arts veröffentlichte heute einen Trailer, zum am 24. März für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erscheinenden Need for Speed: Shift 2 Unleashed. Dabei konzentriert sich der Trailer allem voran auf ein deutsches Produkt, den BMW Z4 GT3.

Ich verstehe nicht sonderlich viel von fahrbaren Untersätzen, aber 500 PS und ein Listenpreis von 300.000 Euro erweckt auch bei mir den Eindruck, es handle sich um ein schnelles Auto. Das zeigt auch folgender Trailer, in dem der Wagen sein Können auf den Straßen Miamis zeigt:

Im fertigen Need for Speed: Shift Unleashed 2 klappt das natürlich nur, wenn der Spieler auch fahrtüchtig genug ist, denn dann wetteifert dieser mit anderen selbsternannten Rennpiloten um den ersten Platz. Dabei steht nicht nur der bereits genannte BMW zur Verfügung, sondern auch über 120 andere Fahrzeuge.

* gesponsorter Link