Spiele-Schnäppchen für iPad und iPhone

Sebastian Trepesch

ElectronicArts hat den Preis einiger bekannter Spiele für iPad und iPhone für kurze Zeit im Preis deutlich reduziert. Reckless Racing* gibt es in der iPhone/iPod touch-Version für 79 Cent statt 2,39 Euro. Die HD-Variante für das iPad ist zwar nicht heruntergesetzt, dafür sind andere attraktive EA-Anwendungen zum Schnäppchenpreis verfügbar.

Für 2,39 sind für das iPad als Spiel erhältlich:

Normalerweise kosten manche der Spiele rund 10 Euro. Die Preise der iPad-Versionen liegen mit 2,39 Euro teilweise unter den für das iPhone.

Hat dir "Spiele-Schnäppchen für iPad und iPhone" von Sebastian Trepesch gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: iPhone, iPad, Need for Speed: Shift Demo, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES