Need for Speed: The Run - Bewegtbild zum Multiplayer-Modus

Maurice Urban
9

Need for Speed: The Run soll Rennspielfans zwar wieder mit einer spannenden Story fesseln, doch Entwickler Black Box hat auch großen Wert auf den Multiplayer-Modus gelegt.

Need for Speed: The Run - Bewegtbild zum Multiplayer-Modus

Neues Gameplay-Material offenbart uns jetzt ein paar Details zum Mehrspieler-Modus. So ist es zum Beispiel möglich, eine Playlist seiner Lieblingsevents anzulegen und diese dann zusammen mit seinen Freunden abzuarbeiten.

In den Rennen selbst gibt es dann Boni zu gewinnen, welche zufällig ausgewählt werden. Das können mal 3.000 Erfahrungspunkte sein oder aber ein kostenloses Auto. Need for Speed: The Run wird ab dem 18. November für PC, Xbox 360 und die Playstation 3 in den Läden stehen.

Auf der offiziellen Facebook-Seite des Spiels lässt sich übrigens ein weiterer Trailer freischalten, welcher von Filmemacher Michael Bay erstellt wurden. Höchstwahrscheinlich inklusive Explosionen.

Weitere Themen: multiplayer, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz