Need for Speed The Run - Neuer Trailer bringt Unheil von Oben

Jan

Auf der E3 war das neue Need for Speed the Run erstmals zu sehen und präsentierte sich unter anderem innovativ zu Fuß. Während ihr so Free-Runner-mäßig über Dächer hüpfen könnt, bleibt aber auch die Polizei nicht auf dem Boden.

Need for Speed The Run - Neuer Trailer bringt Unheil von Oben

Normale Polizeiwagen sind die Infantrie in Need for Speed-Spielen, Helikopter dagegen die schwere Kavalerie, die euch so richtig weh tun kann. Das zeigt auch der neue Trailer zu Need for Speed The Run, in dem die Luftunterstützung nicht lange fackelt, sondern fröhlich auf euch und die Straße ballert. Da kann man ja froh sein, dass die nur in den Staaten ihre Verkehrsprobleme derart lösen. EAs neuster NfS-Ableger Need for Speed The Run erscheint am 17. November für PC, Xbox 360, PlayStation 3 und Wii.

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz