Need for Speed: The Run - Neuer Trailer führt uns in die Desert Hills

Maurice Urban
9

Electronic Arts möchte uns noch ein wenig mehr zu Need for Speed: The Run zeigen und veröffentlicht so einen neuen Trailer. Das zu sehende Material besteht dabei ausschließlich aus Gameplay-Grafik.

Need for Speed: The Run - Neuer Trailer führt uns in die Desert Hills

Der Trailer führt uns in eine bergige Wüstengegend und zeigt uns einige Ausschnitte aus einem rasanten Rennen. Die Aufgabe des Fahrers ist es hier, 10 Gegner zu überholen, was er dann auch gerade so schafft.

Am 17.November wird Need for Speed: The Run für zahlreiche Plattformen erscheinen, Entwickler Black Box wird euch übrigens das erste Mal im Franchise aus dem Auto herausholen und mit Actionszenen zu Fuß versorgen.

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz