Need for Speed: The Run - Verfolgungsjagden und Crashs im neuen Trailer

Maurice Urban
7

Der erste Titel mit der Frostbite 2 Engine ist schon draußen und der Zweite steht schon vor der Tür. Heute gibt es einen neuen Trailer zu Need for Speed: The Run.

Need for Speed: The Run - Verfolgungsjagden und Crashs im neuen Trailer

Lonely Boy nennt sich der jüngste Trailer zum Spiel von EA BlackBox, benannt nach dem neuen Song der Black Keys, welcher für die musikalische Untermalung des Videos sorgt. Da man bei Need for Speed: The Run das erste Mal auch zu Fuß unterwegs ist, bekommen wir nicht nur einige actiongeladene Rennszenen, sondern auch Verfolgungssjagden zu sehen.

Im Spiel selbst findet ihr euch in der Rolle von Jack wieder, welcher einige Probleme mit der Polizei und anderen Leuten hat. Der einzige Ausweg ist ein Rennen quer durch die USA, von San Francisco nach New York. Am 18. November erscheint “NFS: The Run” für PC, Xbox 360 und PS3.

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz