Need for speed - Das aus für Need for Speed?

Leserbeitrag

Nach dem Release von Need for Speed Undercover geht nun ein Gerücht die Runde. Need for Speed Undercover = letztes Need for Speed?
Laut elecplay.com will EA die Need for Speed Serie,die schon seit 1994 besteht, nun einstellen, aufgrund des mäßigen Erfolgs von NfS Undercover. Für Entwicklergruppe EA Black Box würde das ihr Aus bedeuten! Aufgrund der Weltwirtschaftskrise musste EA schon einige Projekte von ihrer Liste streichen. Anscheinend bleibt auch die Spielewelt der Finanzkrise nicht vorbehalten. Dass es aber unbedingt die Need for Speed Reihe treffen muss ist sehr überraschend, da Need for Speed schon immer einer der größten Verkaufsschlager EA’s war.
Jedoch ist noch kein offizielles Statement seitens EA’s bekannt.

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz