Need for Speed - Drei neue Teile angekündigt!

Leserbeitrag

Kurz nach Erscheinen des neusten NFS-Teils ”Need for Speed Undercover” waren viele Fans der Reihe relativ enttäuscht und sahen die Serie nach einigen aufkommenden Gerüchten schon vor dem Aus.
EA sieht das anscheinend jedoch völlig anders, jene kündigten nämlich jetzt drei neue NFS-Teile an!
Im Herbst folgt für PSP,Xbox 360 und Playstation 3 Need For Speed: Shift. Dieser Titel soll besonders viel Wert auf die Simulation legen, neu wird z.B. sein, dass der Fahrer physikalisch korrekt in den Rennsitz gepresst wird und sein Kopf demnach entsprechend der Schwerkraft hin und her wackelt.
Zur gleichen Zeit soll Need for Speed: Nitro für Nintendo’s Wii und DS erscheinen. Hierbei soll es ein gelungener Arcade-Racer werden und keinem der bisherigen Teile gleichen.
Relativ wenig bekannt ist bisher über den dritten Teil, Need for Speed: World Online. Man weiß aber schon, dass EA diesen in Zusammenarbeit mit Box Studio in Singapur entwickeln wird…Weiter in der Meinung…

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz