Need for Speed Undercover - Details zum Online-Part veröffentlicht

Leserbeitrag

Erstmals hat Electronic Arts ein Gameplay des neuen Undercover-Projektes veröffentlicht. Der neue Spielmodus (nur PC, XBOX 360 und PS3) nennt sich Cops and Robbers, also Polizei und Räuber. 4 gegen 4 Leute versuchen einmal als Räuber Geld von einem bestimmten Punkt abzuholen und an einen Platz zu bringen. Natürlich versuchen die Polizisten, dies zu verhindern. Die Spieler haben die Möglichkeit 1 mal Räuber und 1 mal Polizist zu sein, da der Spielmodus 2 Runden enthält. Das komplette Video der Spielszenen findet Ihr in der Quelle !Außerdem sollen beim Tri-City Car Lot im Internet nicht jede Woche , sondern bald jeden Tag 1 Auto mit Screenshot und Video veröffentlicht werden. Ein Starttermin des Projektes gibt es aber noch nicht !

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz