Need for Speed Undercover - Erscheinungsdatum dieses Jahr noch

Leserbeitrag

2 Jahre hat sich EA für Undercover Zeit gelassen. Ein Jahr Konzeptphase und dazu nach Fertigstellung von ProStreet noch mal ein Jahr für die Programmierung. Mittlerweile hat das Spiel das Alpha-Stadium erreicht und macht gewaltige Fortschritte. Im Gegensatz zu ProStreet erwartet euch nun eine offene Spielwelt. Tri-City Bay nennt sich selbige und wie der Name erahnen lässt, gibt es drei Städte, verbunden durch ein Highway-Netz. Hügel, Häfen und Industriegebiete..

Am Steuer des schnellsten Wagens im Spiel ohne Gegenverkehr bei Maximaltempo benötigt ihr immerhin satte 8 Minuten für eine Komplettumrundung.

Noch en paar FACTS> zum eigentlichen Spiel gehört Wie gewohnt ein Story-Modus, der satte 25 bis 30 Stunden einem Spielspass bringen soll.
Natürlich sind auch noch mehr Modis enthalten, ein obligatorisches Quick Race und der Online-Modus, Sprints, Verfolgungen, Takedowns, Master-Events sowie Job-Missionen, dazu noch der neue Highway-Battle-Modus etc.

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz