Need for Speed Undercover - Erster Patch in Arbeit!

Leserbeitrag
18

Das Team von Need for Speed Undercover, kündigte gestern im offiziellen Forum an, dass man an einem ersten Patch arbeitet. Folgendes Statement war dort zu Lesen:

”Wir möchten alle darüber informieren, dass das Entwicklerteam aktuell hart an einem Patch für Need For Speed Undercover für PlayStation 3, Xbox 360 und PC arbeitet. Wir haben viel Zeit damit verbracht, das Feedback der Community zu sichten. Vielen Dank dafür! Wir haben noch keinen konkreten Releasetermin oder eine Liste der Fixes, allerdings sehen wir es als wichtig an, euch wissen zu lassen, dass an einem Patch gearbeitet wird! Sobald wir Neuigkeiten hierzu haben, werden wir es euch sofort wissen lassen!”

Wie schon genannt wurde, ist noch nicht bekannt was dieser Patch bewirken wird. Dafür werden wir wohl noch eine Weile gedulden müssen.

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz