Need for Speed: Undercover - Goldstatus erreicht

Leserbeitrag
13

Electronic Arts hat bekanntgegeben, dass ”Need for Speed; Undercover” Goldstatus erreicht hat, also in der finalen Verkaufsversion vorliegt, und daher wohl schon die ersten Datenträger mit dem Spiel gepresst werden.

Neben einigen technischen Details stehen auch die minimalen Systemvoraussetzungen fest. Fans der Serie setzen große Hoffnungen in ”Undercover” und EA hat einiges zur Aufwertung des ”NfS”-Images getan. Bekannteste Maßnahme ist wohl die Verpflichtung der Schauspielerin Maggie Q (”Mission Impossible 3”, ”Live Free or Die Hard”),

Laut Bluesnews werden dem Spieler unter anderem Verfolgungsjagden mit der Polizei und beeindruckende Fahrmanöver bei Hochgeschwindigkeitsrennen geboten.

In Europa kommt ”Need for Speed: Undercover” voraussichtlich am 21. November 2008 auf den Markt, in Nord Amerika bereits am 18 November 2008. Das Spiel wird für Windows PCs, Konsolen und Handhelds veröffentlicht.

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz