Need for Speed Undercover - Need for Speed - Undercover: Erster Trailer und Teaser-Website

Leserbeitrag

EA hat den bisher einzigen Trailer zu Need for Speed Undercover online gestellt .Das Video ist der Zeit leider nur bei YouTube zu sehen .

Der Trailer verrät folgendes : Need for Speed Undercover erscheint am 18.11.08 und die Sängerin Christina Milian wird eine der Hauptpersonen in Need for Speed Undercover sein . Der trailer weist auch auf eine Webseite hin die lautet WhichRoadToTake.com .Dort laufen Bilder einer Überwachungskamera und zeigen ein Verhör , in dem sich einscheinbar Krimineller als Polizist entpuppt .

Zu dem Spiel ist sonst noch nicht viel bekannt. Im Gegensatz zum mäßigen Vorgänger Need for Speed ProStreet soll Undercover wieder mehr auf Missionen setzen. EA-Chef John Riccitiello verglich es mit dem Actionfilm Der Transporter. Das wäre jedenfalls ein guter Ansatz.

Hier habe ich euch mal den Trailer verlinkt :

http://www.youtube.com/watch?v=6UWIO3-Udcg

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz