Need for Speed Undercover - Neue Trailer und Screens erschienen

Leserbeitrag
8

Dieses mal werdet ihr in Try-City unterwegs sein und dort als Undercoveragent versuchen, euch in der Racing-Szene einen Namen zu machen, um so an wichtige Informationen zu kommen. Publisher und Entwickler Electronic Arts hat jetzt zwei neue Trailer und einige Screens veröffentlicht, welche ihr euch auf der Quelle anschauen könnt.

Zum einen wird der Nissan 370Z vorgestellt. Viel interessanter ist aber der ”Escape the Cops”-Trailer, der euch zeigt, wie hartnäckig die Polizei sich an eure Fersen hängt. Polizeihubschrauber lassen euch nicht aus den Augen und Straßensperren sollen euch stoppen. Wie ihr aber eine solche durchbrecht, ist auch in einem der Trailer zu sehen.

Am 21. November dieses Jahres wird Need for Speed Undercover für PC, PS3, PS2, Xbox 360, PSP, Wii und DS erscheinen. Die gezeigten Trailer werden aber ganz sicher keine Handheldversion zeigen, aber das könnt ihr euch sicher selber denken.

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz