Need For Speed Undercover - Release noch dieses Jahr

Leserbeitrag

2 Jahren Arbeitet nun EA an Need for Speed Undervover. Ein Jahr fürs Konzept und dazu nach Fertigstellung von ProStreet noch mal ein Jahr für die Programmierphase. Mittlerweile ist das Spiel im Alpha-Stadium angelangt und macht riesige Fortschritte. Im Gegensatz zu ProStreet erwartet euch nun eine offene Spielwelt. Tri-City Bay nennt sich diese Welt, in dieser sich 3 verschiedene Städte befinden, verbunden durch ein Highway-Netz. Hügel, Häfen und Industriegebiete.

Mit dem schnellsten Wagen unterwegs, und ohne Gegenverkehr braucht man maximal 8 Minuten um die Komplette Welt von NFS Undervover zu umrunden.

FACTS >>

Im eigentlichen Spiel ist wie beim vorgänger ProStreet ein Story-Modus enthalten der volle 25 bis 30 Stunden einem Spielspass bringen soll.
Natürlich sind auch noch mehr Modis enthalten, ein obligatorisches Quick Race und der Online-Modus, Sprints, Verfolgungen, Takedowns, Master-Events sowie Job-Missionen, dazu noch en neuer Modi Highway-Battle-Modus.

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz