Need for Speed Undercover - Trailer und kein Ende

Leserbeitrag
15

Nach unzähligen Trailern ist jetzt auch der Intro-Trailer zu Need for Speed Undercover veröffentlicht worden. Dieses Jahr gilt es für Electronic Arts einen starken Konkurrenten zu schlagen, nämlich Midnight Club: Los Angeles.

Cineastisch ist das neue Need for Speed aber kaum zu übertreffen. Knallharte Verfolgungsjagden mit den Cops werden euch alles abverlangen. Die Hüter des Gesetzes versuchen euch dabei ordentlich in die Zange zu nehmen, setzen sich also vor, hinter und neben euch. Zusätzlich behalten euch Hubschrauber im Auge und Straßensperren sollen euch endgültig stoppen.

Das alles ist zwar nicht wirklich neu, wird aber Filmreif in diesem Introtrailer demonstriert. Viele Trailer werden aber sicher nicht mehr erscheinen, da Need for Speed Undercover schon am 21. November in den Verkauf geht und das für alle Plattformen, also PC, PS2, PS3, PSP, Wii, DS und 360.

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz