Need for Speed: Undercover - Zwei neue Trailer erschienen

Leserbeitrag
5

Wie man den beiden neuen Trailern entnehmen kann, haben die rötlichen Farbtöne in der Abenddämmerung und die Vorstadt-Kulisse mit Einfamilienhäusern am Straßenrand genau den gleichen Style wie bei ”Most Wanted”.

Dies wird natürlich nur ein Stadtteil sein, in der neuen Spielewelt Tri City Bay Area soll es auch noch andere cool designte Gebiete geben, die noch abwechslungsreicher sind als die Vorgänger zuvor.

Das neue Rennspiel bekommt sogar ein neues Feature verpasst, denn nun gibt es auch die Hochgeschwindigkeits-Verfolgungsjagden mit der Polizei und mit anderen Rennfahrern, diese werden in ”Undercover” ”Highway Battles” genannt. Dies wird Euch möglicherweise etwas an das Feature von ”Burnout Paradise” namens ”Road Rage” erinnern, wo Ihr nämlich nicht der Schnellste, sondern der skrupelloseste Fahrer sein müsst.

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz