NFS Undercover - fake wagenliste

Leserbeitrag

Gestern ist plötzlich eine Wagenliste für Need for Speed Undercover erschienen, die sich jedoch (wie erwartet) als Fake entpuppt hat, was uns von EA bestätigt wurde. Wir haben dafür heute von EA erfahren, dass ab morgen zwei neue Undercover Microsites online gehen werden.

Eine davon ist der ”Tri-City Car Lot”, wo ab morgen jede Woche 6 Wagen veröffentlicht werden, die in NFS Undercover spielbar sein werden. Nachdem von Screenshots und Videos bereits ein paar Wagen bekannt sind, habt noch etwas Geduld, solltet ihr in den ersten beiden Wochen auf keine Überraschungen stoßen.

Bei der zweiten Microsite handelt es sich um die ”Tri-City Gazette”, eine fiktionale Zeitung, die Neuigkeiten aus der Welt von Undercover liefern und euch Einblicke in das Spiel geben wird.

Man darf also gespannt sein. :)

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz