Need for Speed World Online - Erster Ingame-Screenshot aufgetaucht

Leserbeitrag
11

Electronic Arts hält sich momentan in Puncto Informationspolitik in Bezug auf die neuesten Ableger der Need for Speed-Reihe sehr zurück. In der vergangenen Woche gab es zwar einen ersten Trailer zu Need for Speed World Online, doch zeigte dieser nicht wirklich viele Eindrücke aus dem Spiel und die gezeigten Szenen ließen eher eine schlechte grafische Präsentation vermuten.

Doch heute tauchte im Internet ein erster Screenshot aus Need for Speed World Online, der diese Vermutungen Lügen straft. Die Strecke als auch das Wagenmodell reichen dabei an die Qualität der Vorgänger heran und erlauben euch einen ersten Blick auf das HUD des Spiels. Das entsprechende Bild findet ihr unter dem Quell-Link.

Weitere Themen: Need for Speed: World, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz