Need for Speed World: Drag Mode kehrt zurück

Maurice Urban

EA und sein free-to-play Rennspiel Need for Speed World ziehen weiterhin neue Spieler an. Der Publisher feiert jetzt einen neuen Meilenstein mit der Einführung des Drag Modes.

Need for Speed World: Drag Mode kehrt zurück

Über 20 Millionen User sind bereits für Need for Speed World registriert und dies muss natürlich gefeiert werden. Fans des Franchises können sich so auf ein Wiedersehen mit dem Drag Mode freuen, welcher zuletzt vor sechs Jahren in einem Spiel vertreten war.

Der Autohändler hält mit dem Toyota Supra und dem Ford Shelby GT500 auch zwei speziell für die Drag Races angepasste Fahrzeuge bereit, zudem gibt es drei spezielle Drag Race Mods. Bis zu sechs Fahrer können an den Rennen teilnehmen, derzeit stehen euch dafür vier verschiedene Umgebungen bereit.

Screenshots zum Spielmodus und den beiden neuen Autos gibt es in der Galerie.

Bildergalerie nfs-world-drag

Hat dir "Need for Speed World: Drag Mode kehrt zurück" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Need for Speed: World, Need for Speed, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES