Need for Speed World - Neuer Koop-Modus: "Team Escape"

Stefan Seibert

EA Black Box gab nun neue Details zum kommenden Feature von Need for Speed World bekannt. Im neuen “Team Escape” geht es fortan nicht allein, sondern im Team zur Sache. Die Aufgabe besteht darin, vor den Hütern des Gesetzes zu flüchten, denn die übereifrigen Cops wittern bereits den nächsten Verstoß gegen Recht und Ordnung.

Auf abgegrenzter Strecke und mindestens einem Mitspieler geht es auch schon in den neuen Modus. Je besser ihr mit eurem Partner davonrast, desto höher fällt letzten Endes die Belohnung aus, so EA Black Box in einem Interview zum neuen Koop-Escape.

Bisher ist das Feature noch nicht in Need for Speed World implementiert, auch wollte oder konnte Publisher Electronic Arts keinen Releasetermin nennen. Wenigstens gibt es seit vorgestern zwei neue Wagen zu besteigen. Passend zum Valentinstag ist es erstmals sogar möglich, als weiblicher Fahrer in die Luxuskarosserien zu steigen. Ob frau doch besser fährt als man denkt?

Jetzt Need for Speed World downloaden und spielen.

Weitere Themen: Need for Speed: World, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz