Need for Speed: World - offene Beta startet heute

Anonymer User

Früher als erwartet startet Electronic Arts heute mit der öffentlichen Beta zum ersten Need for Speed Onlinespiel. Interessierte können sich ab sofort auf der offiziellen Webseite von Need for Speed: World registrieren und bis zum 5.Juli kostenlos probefahren.

Die Entwicklung an dem Racing-MMO Need for Speed: Worldneigt sich dem Ende und mit dem heutigen Start der offenen Beta wurde offiziell der letzte Entwicklungsmeilenstein eingeleitet. Nachdem es in den vergangenen Wochen bereits einige geschlossene Betaphasen gab wird das Onlinespiel nun der breiten Masse testweise zur Verfügung gestellt.

Hobby-Rennfahrer können sich ab heute auf der offiziellen Webseite des Spiels kostenfrei für die Beta anmelden und nach dem Download des Clients in den Genuss der fast vollwertigen Releaseversion kommen. Die Betaphase ist zwar nur von kurzer Dauer – am 5. Juli 2010 ist bereits Schluss – doch können Spieler bis dahin das MMO auf Herz und Nieren ausgiebig testen.

Hier gehts zur NfS: Online Anmeldung

Weitere Themen: Need for Speed: World, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz