Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

Need for Speed: World - Öffentliche Beta ab Samstag 16:00 Uhr

Bernd Korz

Diese Neuigkeit dürfe für viele Freunde von Need for Speed eine echte Überraschung sein. Electronic Arts wird ab heute 16:00 Uhr eine öffentliche Beta für das Spiel ausgeben. Zuvor hatte EA bereits etliche nicht öffentliche Betaphasen mit dem Rennspiel durchlaufen und möchte nun damit den breiten Massenmarkt an Testern erreichen und gleichzeitig auch noch kostenlose Werbung für das Spiel machen

Die Testphase geht bis Montag, den 5. Juli, also genügend Zeit für jeden Rennfahrer in Spe sich von dem Spiel zu überzeugen und seine gefundenen Fehler zu übermitteln. EA wird daraus dann eine letzte große Liste fertigen und die Entwickler noch einmal drauf ansetzen auch wirklich eine stabiel Version für den Start fertig zu haben.

Need for Speed: World Online wird einer der Titel von Electronic Arts sein, der zum Free-To-Play Programm zählt. Das Spiel selbst wird also kostenlos sein und der Umsatz wird über kostenpflichtige Zusatzinhalte generiert werden. Um die Kosten im Rahmen zu halten hat EA Word Online aus einer Mischung zwischen Most Wanted sowie Carbon zusammengestellt. Die Grafik des Onlinespieles kann dabei jedoch nicht so ganz mit den großen Geschwistern mithalten verspricht dafür jedoch eine verhältnismäßig geringere Hardwareanforderung.

Weitere Themen: Need for Speed: World, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz