Need for Speed: World - Racing-MMO verzeichnet 5 Millionen registrierte User

Maurice Urban
4

Electronic Arts kann sich jetzt über einen weiteren Erfolg mit Need for Speed: World freuen. Nachdem man Ende des letzten Jahres knapp 3 Millionen registrierte Spieler verzeichnen konnte, hat sich die Anzahl der Nutzer noch einmal deutlich erhöht.

Need for Speed: World - Racing-MMO verzeichnet 5 Millionen registrierte User

Ganze 5 Millionen Leute registrierten sich nämlich, damit sie auf den Straßen des Racing MMOs Need for Speed: World herumrasen können. Um diesen Meilenstein zu feiern, gibt es auch ein kleines Geschenk für die Spieler. Bis zum 4.Juni gibt es nämlich den jüngst enthüllten Audi A1 Clubsport Quattro kostenlos als Mietwagen zu erwerben, mit welchem ihr dann vor der Polizei flüchten oder gegen eure Freunde in Straßenrennen antreten könnt.

Need for Speed: World startete im Juli 2010, damals noch mit einem kostenpflichtigen Starter Paket. Im September wurde das Spiel dann allerdings ganz auf free-to-play umgestellt.

Weitere Themen: Need for Speed: World, MMOG, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz