Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

Need for Speed: World startet ab Juli

Anonymer User

Zwar befindet sich das sehnlichst erwartete Racing-MMO Need for Speed: World noch in der geschlossenen Beta-Phase doch kündigte Publisher Electronic Arts heute an dass das Onlinespiel ab dem 20. Juli 2010 für alle Interessenten verfügbar sein wird.

Electronic Arts kündigte heute an, das Need for Speed: World, dass erste MMO in Need for Speed-Gewand, ab dem 20. Juli 2010 zum Download angeboten wird. Neben dem kostenlose Client, der es dem Spieler ermöglicht das komplette Spiel inkl. aller Spielfeatures bis zur Stufe 10 zu spielen, gibt es noch das sog. Starter Pack welches für 20 USD erworben werden kann und das einem alle Funktionen bis Level 50 verfügbar macht, inkl. zusätzlicher Power-Ups und einem exklusiven Fahrzeug.

Vorbesteller können bereits ab dem 13. Juli 2010 in den Genuß des Racing-MMOs kommen, und erhalten neben dem früheren Starttermin ein exklusives Fahrzeug, einen Erfahrungs-Boost sowie einen besonderen VIP-Status.

Weitere Infos samt Pre-Order-Möglichkeit gibt es auf der offiziellen Seite zum Spiel.

Weitere Themen: Need for Speed: World, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz